8 thoughts on “Blue Wind

  1. Herrlich!!!! Dieser homogene Himmel… …und dann das Licht so spektakulär und lebendig mit dem Segel eingefangen. Top!!!! – Minimalistischer geht schon kaum, aber es ist ALLES in dem Werk drin. Lichtfänger, du.
    Liebe Grüße, Markus

    • Oh, fast mein erster User Name in WordPress. Lichtwerker.. aber den habe ich nicht mehr. Das mit dem Segel muss ich noch einmal machen. Habe am Wochenende die Formula 18 Regatta “aufgenommen”. Bad Zwischenahn hat sie veranstaltet. Da war ich. Die Regatta fand dann in Dreibergen statt. Das ist die andere Seite vom See. 😦 Start und Ziel waren aber da wo ich war. Das nächste Mal miete ich so ein Elektrobootchen und düse damit näher ran. Habe aber 2 Cats beim Kentern erwischt. Danke für Deinen lieben Kommentar und Deinen Besuch. Happy Days! Reinhold

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s