8 thoughts on “Blue Wind

  1. Herrlich!!!! Dieser homogene Himmel… …und dann das Licht so spektakulär und lebendig mit dem Segel eingefangen. Top!!!! – Minimalistischer geht schon kaum, aber es ist ALLES in dem Werk drin. Lichtfänger, du.
    Liebe Grüße, Markus

    • Oh, fast mein erster User Name in WordPress. Lichtwerker.. aber den habe ich nicht mehr. Das mit dem Segel muss ich noch einmal machen. Habe am Wochenende die Formula 18 Regatta “aufgenommen”. Bad Zwischenahn hat sie veranstaltet. Da war ich. Die Regatta fand dann in Dreibergen statt. Das ist die andere Seite vom See. 😦 Start und Ziel waren aber da wo ich war. Das nächste Mal miete ich so ein Elektrobootchen und düse damit näher ran. Habe aber 2 Cats beim Kentern erwischt. Danke für Deinen lieben Kommentar und Deinen Besuch. Happy Days! Reinhold

Leave a Reply

