Beautiful – after all

RSP - Reinhold Staden Photography - Beautiful - after all
Developing my personal style

Image 15/20 – Beautiful – after all

This image is part of my series: Develop my personal style

The first 14 images are already published. If you are interested… please visit my blog to view the other images of my series. Thanks in advance!

22 thoughts on “Beautiful – after all

  1. Ich sitze heir gerade vor einem richtig schangeligen Bildschirm und glaub mir, Maestro, selbst da hat dieses Bild was unglaublich plastisches. Als ob man um die Blueten herumgreifen kann. Irre. Da hat der Maitre mal wieder schoen gezaubert. Chapeau!
    Liebe Gruesse, Markus

    • Danke! Danke! Lieber Markus. Ich freue mich das ich Dich mit meinen Naturbildchen erfreuen kann. Ich habe so Bock mal den düsteren Untergrund einer Stadt zu gehen, mal wieder Streetfotografie zu machen. Aber klau mal einem nackten Mann die Brieftasche! Ich beneide Dich sehr um Deine Möglichkeiten in Deinem Umfeld. Hier ist alles so super normal. Darum schaue ich mir Deine Bilder so gerne an. Die sind nicht “normal”. Liebe Grüsse. Reinhold

      • Also, ich werde jetzt natürlich nicht schreiben, dass du doch mit einer herrlichen Landschaft gesegnet bist… …kann aber gut verstehen, dass ein Mann mit deinen Fähigkeiten seine Kunst auch ausleben möchte, um die Vielfalt seiner Möglichkeiten und seines Könnens zu zeigen.
        Wenn jemand ständig in einer urbanen Welt lebt, sieht er die Möglichkeiten von Street vielleicht gar nicht mehr. Du kannst doch auch deine geballte Lust darauf aufsparen und dir hin und wieder mal einen Streettag in HH oder so gönnen.
        Danke, lieber Reinhold, freue mich über deine Worte.
        Liebe Grüße, Markus

  2. Traumhaft – die Farbe (auffallend und doch gleichzeitig überaus natürlich!) und Schärfe für die beiden auch in diesem Stadium wunderbaren Blütenköpfe im Gegensatz zur Unschärfe und Reduzierung auf s/w im weiteren Verlauf … Herrlich und fesselnd, Reinhold, immer wieder zu betrachten ….!

    LG Michèle

    • Vielen Dank, Michèle! Ich bin da lange drum herum geschlichen. Wußte nicht viel damit anzufangen. Aber je länger ich diese Blütenköpfe ansah, desto besser gefielen sie mir. Und jetzt bin ich froh einige Aufnahmen gemacht zu haben. Freue mich sehr über Deinen Kommentar. Liebe Grüsse. Reinhold

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s