18 thoughts on “Amber

  1. wirkt bei mir auf dem Rechner sehr plastisch, da die Farbe einem sehr stark engegenkommt. Besonders der scharfe Vordergrund verstaerkt den Effekt. Dolles Foto!
    In Russland sind gemalte Bilder sehr geliebt auf denen Baeume abgebildet sind, bei denen die Herbstblaetter durch aufgeklebte, kleine Bernsteinstueckchen ersetzt wurden. Musste ich gerade irgendwie dran denken.
    Liebe Gruesse, Markus

      • Hans Dampf in allen Gassen! Gibt viel Neues und spannende Aktivitäten für 2017. Hat aber fast alles mit Menschen, Gebäuden, Drucken, …. zu tun! Und einem evtl. Umzug gen Norden. Alles OK. Hab nur keinen Bock mehr auf randomly crap. 🙂 Schreib hier nur noch über meinen Workflow, How-to’s und andere Schandtaten. Rest auf “meinen” Seiten und ggf. ein VBlog auf YouTube. In Ruhe quatschen hört sich gut an! Ruf an… wenn und wann… es bei Dir passt. LG. Reinhold

    • Vielen Dank, Michèle. Dann hat sich der Weg über das verschneite Feld gelohnt. Wenn ich mir die Temperaturen für die nächsten Tage anschaue, bin ich froh an diesem Tag unterwegs gewesen zu sein. Wünsche Dir eine gute Zeit und ein paar ruhige Tage. Liebe Grüsse. Reinhold

Leave a Reply

