17 thoughts on “Isle of Birds

    • Vielen Dank, Ulli. Als ich dort ankam, war es kalt, aber es lag noch kein Nebel über dem See. Kurz nach dem Sonnenaufgang bildete sich der Nebel. Erst wenig, dann immer mehr und nach 5 Minuten war alles wieder vorbei. Glück gehabt. 🙂 Liebe Grüsse. Reinhold

      • Ab und an muss man einfach Glück haben 😉
        Manchmal finde ich Nebeltage ganz reizvoll zum Fotografieren. Um diese Jahreszeit kann’s schon mal zu oft nebelig sein. Bald ist Mittwinter und da werden die Tage wieder länger 🌞
        Ich wünsche Euch weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit, Reinhold,
        Ulli

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s