20 thoughts on “Crimson Clouds

  1. Schöner Titel übrigens. Diese 1a Symmetrie hat hier aber wirklich was von einen Tintenklecks-Bild beim Psychiater “…was sehen sie auf diesem Bild?” “…einen echt coolen Staden natürlich… …Hammer-Farben und Wolken die auch durch ihre Spiegelung einen tiefen Raum für die Silhouette der Bäume schafft..” 🙂 😉

    • Jetzt wo Du es sagst, erinnert es mich auch an ein Tintenklecks-Bild beim Psychiater, Markus. Ich muss noch lernen die Geschichten meiner Bilder besser zu transportieren. Das eigentlich SPANNENDE an der Aufnahme ist der Zeitpunkt. Das Fintlandsmoor ist durchzogen von schmalen Wegen. Es wurde extrem schnell dunkel. Sackdunkel. Ich war mitten im Moor. Zum Glück hatte ich eine Taschenlampe dabei. LG. Reinhold

      • Das ist natuerlich spannend zu hoeren, WIE das Bild genau entstand. So mitten im Moor… …im Dunkelen… ….da kann einem schon mal die Duese gehen.

        Aber du hast ja an deine Taschenlampe gedacht! ..mit funktionierenden Batterien waere es perfekt gewesen. 😀
        Liebe Gruesse, Markus

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s