27 thoughts on “Timeless Boats

  1. au Mann. Junge, Junge, Junge. Weiß echt nicht was ich sagen soll. Was geht den hier ab. Das ist echt Wahnsinn was du da so zauberst. Du gehst echt durch die Decke mit deinen Bildern. Unglaublich das du es schaffst Dinge so schön darzustellen. Das ist echt Poesie, Reinholt. Wirklich. Habe einen Riesenrespekt vor deiner Arbeit.
    Liebe Grüße, Markus

    • Hallo Markus, vielen Dank für diesen lieben Kommentar. Freut mich sehr. Ich hatte Alexandra gerade zum Bahnhof gefahren (früh) und habe einen kleinen Umweg gemacht. Fotorucksack und Stativ immer dabei. Der See (Bornhorster Seen / Oldenburg) lag im Nebel und die Sonne ging gerade auf. Es war mal wieder einer der panischen Momente. So viele Optionen. Ich habe mich für eine kleine Auswahl entschieden und bin froh die Boote gewählt zu haben. Es gibt noch 2 extrem schöne Varianten, aber die stelle ich nicht ins Internet. Habe gerade einen Post eingestellt über Watermarks / Copyright. Da wird sich was ändern. Hab keine Lust mehr das meine Bilder ohne Genehmigung an diversen Stellen im Internet auftauchen. Download for free. Ich bin echt stinkig! Aber Dein Kommentar hat zur Verbesserung meiner Laune deutlich beigetragen. Liebe Grüsse. Reinhold

      • Das hört sich schön an, wie du den Tag dort genutzt hast und solch ein hervorragendes Ergebnis erzielt hast. Wirklich, du hast meinen größten Respekt für deine Arbeit. Inspirierend und professionell.
        …um so enttäuschender, wenn deine Arbeit durch Diebstahl missbraucht wird… …schreibe bei ‘The Times are a Changing’ weiter…

    • Thank you, Laura! When I looked at the display after the shot I had the feeling that this one could be a “better” image. I think it is all about the light. So calm and peaceful. Fog and the sun came up. Magic. That is why I love landscape photography. And wet feet. ;.) Reinhold

    • That was another special morning, Julie. First time I have been there. Like the boats. I hope they will remain in the water for another few weeks. I want to revisit this place soon. Thanks and cheers. Reinhold

    • I was searching for such a location and scene for ages. Finally found it, 10 miles away. 3 lakes, remains of the construction of the motorway A29 centuries ago. Now it is a nature reserve and only a very tiny sign indicates the way. Thanks, Angela. Smiles. Reinhold

Leave a Reply

