12 thoughts on “Borderline Experience

  1. wunderschoene Linien die eine beruhigende Ordnung schaffen. Sehr gut gemacht, Reinhold! Ich finde es immer sehr schoen, wenn man bei einem Foto erst auf den zweiten Blick entdeckt, warum es einen beruhigt.

    Kann mir im Moment deine Seite nicht anschauen, da der Server hier in Russland seit Tagen das WP Certificate nicht akzepttiert. Hole ich aber nach.

    LG, Markus

    • Vielen lieben Dank, Markus! Wie immer ein “Konzeptbild”. Leading lines… und manchmal funktionieren diese Konzepte recht gut. Ich glaube es gibt spannendere Dinge in Russland als meine Seite anzuschauen. Also, keinen Stress und nutze die Zeit für viele spannende Fotos und Ideen. Liebe Grüsse. Reinhold

      • Es gibt vielleicht ‘andere’ Dinge in Russland, aber deine Seite ist trotzdem immer wieder spannend, weil du zwar ein bestimmtes Thema hast, das aber immer wieder neu erfindest.
        LG, Markus

      • Das freut mich sehr, Markus. Ich merke gerade wie schwierig die Konzentration auf ein Thema ist. Aber “nobody said it’s easy”! Also dranbleiben und sich immer wieder neu erfinden. LG, Reinhold

      • Reinhold, immer ‘dahingehen wo es auch weh tut’…. …easy kann jeder. Ausserdem bringt dich die Suche und das Experiment immer weiter an deine Grenzen und über sie hinaus. Viel Spaß dabei!
        LG, Markus

      • 🙂 …ich geh gerade dahin wo es weh tut. 7 kg abgenommen und weitere 7 kg to go. Dann bin ich wieder bei 75 kg (1,75m). Weiß nicht mehr warum ich über meine Fokussierung gejammert habe… Aber wat mud dat mud! LG, Reinhold.

Leave a Reply

