12 thoughts on “Open and Closed

    • Dabei stand die “Kleine” in einem Blumenfeld mit Naturblumen am Strassenrand. Machen die hier immer öfter. Finde ich echt gut, den Platz zwischen Strassen und Feldern auf diese Weise zu nutzen! LG, Reinhold

      • … und da gibt es Bauern und Grundstücksbesitzer die mähen diese Flächen einfach ab. Aber das ist mittlerweile nicht mehr erlaubt. Finde ich gut und bewundere diese Flächen immer wieder im “Vorbeifahren”. Ich werde auch weiterhin mal anhalten und das Ganze aus der Nähe betrachten. Danke Markus und liebe Grüsse. Reinhold

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s