14 thoughts on “Birds “on the rocks”

  1. Wieder dieser super Mix aus absoluter Klarheit und der schoenen Verklaertheit im oberen Teil, der den Rest wunderbar freistellt! Ein echter Staden!

    “Birds on the rocks’ ..na denn, Prost!

    LG, Markus

  2. Klasse eingefangen! Das sieht wirklich außerordentlichen Wasserlauffähigkeiten aus. ^^
    Reinhold, neben der Originalität gefällt mir auch hier sehr, dass deine Wahl auf s/w fiel. Für das Motiv goldrichtig (es liefert diverse Töne), und speziell der Dunst kommt so perfekt zur Geltung. Gerade im Kontrast zur spiegelglatten Wasseroberfläche. Superschön!

    LG Michèle

    • Da bedanke ich mich wieder einmal sehr, Michèle. Die schummeln… dafür sind die Zwischenahner Meer Möven bekannt. Da die Eisschicht aber noch seeeehhhhr dünn war, gab es während meiner Anwesenheit doch die eine oder andere Katastrophe. Vielen Dank nochmals und genieße die Sonnentage in dieser Woche! LG. Reinhold

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s