14 thoughts on “Prisma

  1. Reinhold, manchmal könnte ich schon kotzen wenn ich wieder sehe was du für einen genialen Scheiß machst und wieso ICH das Bild nicht mein nennen darf. 😉 😉 😀 Hammer. Das wundervolle Motiv nochmal eingefangen in dieser Glaskugel. Zwei Ebenen in einem Bild. Eigentlich das Sinnbild der Fotografie. Die Kunst den Moment einzufangen und für jeden sichtbar zu machen. Das ist dir wahrlich gelungen. Danke!
    Liebe Grüße, Markus

    • Armer Markus. Arbeitet sich durch mein Blog und ihm wird schlecht! Kleines Mitleid. 🙂 🙂 🙂 Was Du anderen (mir) mit Deinen Posts “antust” musst Du schon ertragen. Aber was für ein Kompliment! Danke! Hunde verboten musste meiner Glaskugel weichen. Ich sehe eine sonnige Zukunft (hoffentlich)…

      • 🙂 🙂 🙂 …genau, wollte ich noch fragen: WIE KOMMT DIE KUGEL DORT HIN? Hast du die immer am Schlüsselbund. Ein super Foto für die Menschen und ‘Strandfrei’ für die Hunde!!! 🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s