Shine

RSP - Reinhold Staden Photography - Shine
© RSP – Reinhold Staden Photography – 2016 onwards
Advertisements

14 thoughts on “Shine

    • Thanks, Angela. The blossom is actually 3 times in the compo. A nearly normal version, a warped version and a filtered version. After all I am not sure about this image. Best. Reinhold

  1. Die dieser weiche, aber trotzdem ausgeprägte Kontrast der Blüte ist herrlich! Sehr greifbar irgendwie. Auch der schattiere Hintergrund im Bereich der Blüte stellt diese sehr schön frei. Vielleicht eine kleine Anregung: Mich stören aber ein wenig die Kontrastgrenzen/Linien in den unteren zwei Dritteln. Nicht das dort Muster an sich auftauchen, sondern mehr, das deren Struktur nicht recht zur Erscheinung der Blüte passt. Ich glaube verwischter ist es vielleicht harmonischer. – Du darfst mich jetzt ruhig hassen. 😉 🙂
    Liebe Grüße, Markus

    • Wer könnte Dich hassen? Interessant, Deine Beobachtung. Der untere Bereich besteht aus zwei Varianten der oberen Blüte. Ganz hinten eine gefilterte Version. Davor eine “gewarpte” Version. Ich wollte genau den von Dir beschriebenen Effekt vermeiden. Und verwischter wäre nicht mehr “erkennbar” gewesen. Ich wollte der Blüte einen Halt, einen “Stiel” geben. Aber ich gehe nochmal in mein Labor. Vielleicht fällt mir ja was ein. Zu Deinen Flaschen komme ich noch. Hehe! 😉 Liebe Grüsse. Reinhold

      • 🙂
        Ahhh. Bin ich nicht drauf gekommen, da ich angenommen habe der untere Teil gehört auch zur Gesamt-Blume. Konnte mir deshalb nicht erklären, warum so eine zarte Blüte so ein großes Blatt am Stengel hat.

        uupss, meine Flaschen, ganz vergessen… …Gnade, Reinhold, Gnade !!! 🙂
        LG, Markus

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s