12 thoughts on “Rock Party

    • Thanks, Amy. I liked this place. I liked the area. Never saw something like this before. Left side of the car the ocean. We were driving through a forest and on the right side you saw the mountains and glaciers. Everything in a range of just a few miles. Greetings. Reinhold

    • Thanks for using the word clever instead of crazy, Julie. 🙂 But sometimes I have to create these crazy compositions. Yes, pancake rocks were special. Never saw something like this before. Took the next possibility to eat some pancakes in a café. Just go there. Rent a mobile home and off you go. And don’t forget to bring your camera. Smiles. Reinhold

    • Die “Damen” werden noch öfter zum Einsatz kommen. Ich habe eine ganze Serie gemacht mit einer spärlich gekleideten Puppe aus dem Rötlich-Bereich von Frankfurt. Tipsie’s Reisen. Aber ich traue mich nicht. Sonst denken alle ich wäre nicht ganz richtig im Kopf. 🙂 Hoffe es geht Dir gut! LG. Reinhold

      • Die Damen kommen wirklich gut rüber. Bring die Bilder doch einfach. Die Leute werden das schon verstehen. Vielleicht wird es dann mal ein ‘awesome’ oder ‘great shot’ weniger, aber die, die sich damit auseinandersetzten werden es verstehen.
        Junge, Junge.. …viel Arbeit im Moment. Aber es schon Land in Sicht. Hoffe bei dir läuft es gut!
        LG, Markus

      • Mal schauen, vielleicht mach ich die Serie auf meiner neuen Homepage. Kann sie ja dann verlinken. Auch viel Arbeit hier. Bin gerade in Gesprächen mit 2 norddeutschen Musikern. Sie liefern die Musik, ich die Bilder. Mal schauen ob das klappt. Würde mich total freuen. Halt die Ohren steif! Liebe Grüsse. Reinhold

Leave a Reply

