15 thoughts on “01000001 01100010 01110011 01110100 01110010 01100001 01100011 01110100

  1. Hallo Reinhold. Wollte gerade deine ‘Elbphilharmonie Hamburg’ kommentieren. Konnte aber bei dem Beitrag kein Kommentarfeld finden. War das Absicht? Jedenfalls finde ich das Bild klasse. Sehr schön auf einen zweidimensionalen Layer reduziert.
    Liebe Grüße, Markus

    • Lieber Markus, vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich bin etwas WordPress und kommentier müde. Wie Du weißt, baue ich gerade eine Homepage. Technisch nicht einfach, aber der Inhalt wird zu einem großen Problem. Sich auf ein Portfolio und eine Richtung festzulegen ist schwieriger als gedacht. Aber… da entsteht gerade etwas. Kombiniert mit… ich drucke alles… entsteht gerade eine reale Fotografie-Welt, die ich meiner Familie, Freunden und Interessenten zeigen kann. Und das zum anfassen. Alles ist in Bewegung und im Wandel. Auf Deine Kommentare hätte ich ja Lust, aber die Awesome, Excellent und Beautiful light blende ich mal für ein paar Tage oder Wochen aus. Ich suche mich gerade selbst und finde mich evtl. an einer anderen Stelle als vermutet. Zum Teil ist das auch Deine “Schuld”, denn Du hast Deine Richtung wohl schon gefunden. Das will ich auch. Also bis bald. Liebe Grüße. Reinhold

      • Habe ich mir sogar ein wenig gedacht. Echt bewundernswert das du so aktiv bist. Kreative Arbeit tut so gut und kann sehr befriedigend sein. Es ist auch wirklich ein schönes Gefühl wenn man was eigenes in den Händen hält. Auch für die Mitmenschen ist es natürlich schöner einen Druck von dir zu bewundern.
        Ich weiß gar nicht so recht ob ich meine Richtung schon gefunden habe. Probiere im Moment noch viel aus, was sehr viel Spaß macht. Reinhold, ich wünsche dir eine wunderbare und kreative Zeit die du vor dir hast und hoffe, das du mit dem Ergebnis zufrieden sein wirst.
        Liebe Grüße, Markus

  2. 01000111 01100101 01101001 0110110 00100001 Mittendrin! Zwei sehr greifbare und nahe Bilder. Klasse wie das Licht sich eigentlich im Hintergrund haelt, aber trotzdem so viel ausmacht bei dem Bild. Zwei Sehr intensive Bilder.
    Liebe Gruesse, Markus

    • Vielen Dank, Markus. Ich sehe wir sprechen mehr Sprachen als Deutsch. Bin gerade nicht sehr aktiv im Blog / Reader. Ich baue mir eine Homepage als Ergänzung zum Blog. Nutze einen Hoster der WordPress als CMS bietet und habe ein cooles responsive Theme gefunden. Hoffentlich ruiniere ich es nicht während meiner “Anpassungen”. Ist aber viel Arbeit und wird noch dauern. Ich habe gerade Deinen Post gesehen und hüpfe da gleich mal rüber. Liebe Grüsse. Reinhold

Leave a Reply

