14 thoughts on “Fisherman’s friend

      • Danke der Nachfrage, Reinhold. Ja, kann nicht klagen 😉
        NSee muss leider ein bisschen auf mich warten 😦
        Kennst Du die Wassersportanlage in Hooksiel (am Außenhafen)? Vermute, da lohnt sich am 6.12. ein Besuch mit der Kamera. Hatte ich mir vorgenommen – aber leider wird nix draus.
        LG Ulli

      • Hallo Ulli, schön zu hören! Die Wassersportanlage in Hooksiel kenne ich. Meinst Du das Nikolaus – Event? Da bin ich noch nie gewesen. Mal schauen, evtl. klappt es ja bei mir. LG. Reinhold

      • Ja, das meine ich. Das muss super sein, wenn die Nikoläuse über’s Wasser fetzen 😉
        Wäre schön, wenn’s bei Dir klappt 🙂
        LG
        Ulli

Leave a Reply

