16 thoughts on “Skyscrapers of Nature (3 photos)

  1. Echt herrliche Idee mit der Namensgebung! Durch die Suggestion wirkt der Stamm des Ammerland State Building echt ein bisschen eckig… …und wenn man ganz genau hinschaut, meint man sogar einen kleinen King Kong im Wipfel zu sehen. 😉
    Die auftretenden Diagonalen im ‘Fristete Tower’ Bild machen das Bild echt super spannend und besonders dadurch. Ich mein es gibt viele schöne Herbstfotos, aber du hast es mit dem Bild mal wieder richtig getroffen.
    Beim dritten muss ich dir leider fast widersprechen. Wäre der Baum nicht so herrlich ‘organisch verwachsen’, würde ich ihn glatt für den Eifelturm halten, den jemand mit der Spitze zuerst in den Boden gerammt hat. Hmm, vielleicht King Kong aus dem ersten Bild? 😉
    Liebe Grüße, Markus

Leave a Reply

