7 thoughts on “Fence trying to catch a sailboat

    • Danke Markus, das ist mein “Lieblingszaun”. Am Strand von Schillig und hier kehren wir bei unserem Spaziergang im wieder um. Also meine Wendemarke! Genau wie der Zaun verändert sich die Umgebung mit der Jahreszeit. Interessant zu beobachten! LG. Reinhold

      • ..also fängt der Zaun nicht nur Schiffe, sondern auch den Reinhold. 🙂 Das sieht wirklich entspannt (oder Neudeutsch ‘Chilis’) aus. Ich finde es immer schön, wenn es solche Orte gibt, die eine Tradition oder Ritual für einen persönlich darstellen.
        Es ließe sich vielleicht echt mal überlegen, ob du den Zaun mal im Wandel der Jahreszeiten darstellst.
        LG, Markus

      • Ich habe das mal mit ein zwei Motiven versucht. War aber nicht konsequent genug oder bin umgezogen… …und die neuen Miter wollten mich im Frühling doch echt nicht mehr in die Wohnung reinlassen. Frechheit! 😉

Leave a Reply

