18 thoughts on “Nordlicht II

    • Danke für die Nominierung, Markus. Besonders die Anerkennung meiner Arbeit durch Dich freut mich ehrlich sehr. Vor einigen Tagen habe ich Änderungen für mein Blog in einem Post angekündigt. Eine davon: Award free Blog! Ich habe auch bereits eine Nominierung von Lena abgelehnt. Sei also bitte nicht böse, wenn ich auch hier nicht teilnehme. Ich würde gerne Dein Blog und Deine Arbeit auf meinem Blog vorstellen. Das wäre spannend und würde mir mehr Spaß machen. Wenn das OK für Dich ist, dann sag mir kurz Bescheid. Liebe Grüße und nochmals vielen Dank! Reinhold

      • Lieber Reinhold, Sinn der Nominierung ist es für mich mir Ausdruck über die Freude an deinen Werken zu verschaffen. Mich freut und begeistert deine einfühlsame Art Dinge darzustellen und dabei deinen großen technischen Wissensschatz zu nutzen. Kein Problem. Wichtig ist mir nur, das meine Wertschätzung ankommt. 😀👍🏼

        Jetzt machst du mich aber verlegen. Ja klar würde ich mich freuen wenn du meinen Blog vorstellst. Wow.
        Liebe Grüße, Markus

      • Wie? So schnell? Wow. Bin gerade in Montenegro unterwegs. Versuche möglichst live dabei zu sein. Habe hier nicht immer Internet. … Nicht mal Radio gibt es hier wegen den Bergen konstant. Freue mich!!!
        Liebe Gruesse aus Montenegro, Markus

    • Thanks, Angela. The shots were taken in two different areas. Fences at the North Sea beach of Schillig and Sailboats at the lake “Zwischenahner Meer” near to where I live. The distance between these areas is only 50 miles. I was always looking for landscapes like in NZ or down under, but I think I have to go for the light here, which could be quite different to other countries. I wish you a nice relaxing and creative weekend. Smiles. Reinhold

Leave a Reply

