11 thoughts on “Look at me! No I don’t!

    • Hallo Angelina,

      das ist schön. Das Photo ist schon ein paar Jahre alt. Auf der Fressgasse stand immer dieser Künstler der sich im “Metallic-Look” geschminkt hatte und für Minuten völlig regungs- und emotionslos da stehen konnte. Die jungen Damen haben verzweifelt versucht eine Reaktion zu provozieren. Es ist Ihnen aber nicht gelungen! Als sie dann weggingen, hat er hinter Ihnen rumgehampelt und jedes Mal wenn eine sich umdrehte, dann stand er wieder regungslos da. Den gibt es aber nicht mehr. Jetzt stehen da “Nachahmer”, die aber auch nicht ansatzweise an dieses Original herankommen. Das ist die Geschichte zum Bild. Danke für Deine Neugier. LG. Reinhold

      • Eine gute Story, und ja, auf der Fressgass sehe ich auch keinen dieser Künstler. Ein paar von ihnen stehen aber gerne am Römer, vermutlich ist es rentabler wegen der Touristenströme dort. Ich muss sagen, dass ich meist an den Künstlern vorbei laufe. LG Angelina

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s