13 thoughts on “Inside letters and numbers

  1. Reinhold, die Perspektive ist großartig und mir gefällt dein Foto sehr! Ich mag die Skulptur sehr gerne und könnte sie auch immer wieder fotografieren, vielleicht sollte ich mich mal wieder dorthin begeben für eine paar weitere Fotos. …
    herzliche Grüße,
    Angelina

    • Hallo Angelina, schön das Du vorbeischaust. Ja, eigentlich ist die Skulptur richtig cool. Vielleicht solltest Du mal vorbei schauen und ein Photo machen. Ich wollte immer eins in der blauen Stunde machen, bin jedoch nie dazu gekommen. Liebe Grüße. Reinhold

Leave a Reply

